Ein Mann wie ein Wein

Würze und Frische, Charakter und Vielschichtigkeit, heißt es, zeichnen den steirischen Sauvignon Blanc aus. So ähnlich ließe sich auch Harry Suppan beschreiben. Ein Weinkenner mit der ausgeprägten Leidenschaft, stets Neues zu entdecken. Ein gut vernetzter Botschafter spannender Nachrichten aus der Welt der Weine und Delikatessen.

Das Leben ist selten sortenrein

Nach Jahren in der Elektrotechnik und Logistik eines international tätigen Konzerns gründete ich 2014 mein eigenes Unternehmen – auf der soliden Basis jahrelanger Beschäftigung mit allen Facetten der Weinkultur, gepaart mit meiner Leidenschaft für feine Tropfen aus der alten und neuen Welt, bestärkt durch zahlreiche Weinreisen und meine vielen persönlichen Kontakte zu Weinbauern und –bäuerinnen.

Eine Tour durch mein Geschäft

In Kooperation mit einem verlässlichen Expertennetzwerk konzentriere ich mich nun vollends auf Wein & Genuss: In Verkostungen, Seminaren und Präsentationen teile ich mein Wissen und meine Leidenschaft, mein Weinhandel versorgt Weinbegeisterte mit edlen Tropfen und in meinem Geschäft in Gratkorn berate ich Sie gerne persönlich!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Regional und Saisonal

Original Steirisch

Steirerbluat is‘ koa Himbeersaft.

Stehen wir zu unserer Herkunft und entdecken gemeinsam die vielen herrlichen Facetten des Weinlandes Steiermark!

Mein Credo

„Guter Wein ist für jeden etwas Anderes“